Über mich

Ich tanke am liebsten Energie auf meiner Lieblingsinsel Teneriffa.

Schon beim Anflug auf "meine" Insel lässt der Blick auf den höchsten Berg Spaniens, dem Pico del Teide, mein Herz eine Spur höher schlagen.

Zuhause versuche ich möglichst lange von der Energie "meines" Kraftberges und den Eindrücken dieser wunderschönen Insel zu zehren und freue mich auf das nächste Mal.

Mein Weg zu dieser wunderbaren Arbeit

Meine Ausbildungen

Da ich selbst seit frühester Kindheit von heftigen Kopfschmerzattacken und Migräneanfällen betroffen war, begann ich mich vor einigen Jahren intensiver mit meiner Ernährung zu beschäftigen. Schließlich machte ich die Ausbildung zur Ernährungstrainerin und bekam dadurch immer mehr Eindrücke für die Zusammenhänge in unserem Körper.

Durch meine eigene Ruhelosigkeit wurde ich auf Holistic Pulsing aufmerksam - und diese sanfte Entspannungsmethode begeisterte mich so sehr, dass ich mich sogleich zur Ausbildung als Energetikerin entschloss.

Bereits während dieser Zeit und in meinen weiteren Kursen konnte ich feststellen, welch positive Auswirkungen die gelernten Anwendungen auf andere Menschen und vor allem auch auf mich selber haben.

Meine Kopfschmerzen sind noch nicht vollständig verschwunden, treten jedoch im Gegensatz zu früher viel seltener

und weniger intensiv auf. Außerdem gelingt es mir immer öfter, dass ich sie ohne Medikamente "in Griff" bekomme.

Bei der Energiearbeit fasziniert mich am allermeisten, dass man sich auf die Suche nach dem Ursprung der Beschwerden macht und nicht die Symptome behandelt. Und es ist immer wieder spannend, was unser Körper zu erzählen hat ...

2016/17    Dipl. Ernährungstrainerin - Vitalakademie Linz

2017          Dipl. Holistic Pulsing Praktikerin - Vitalakademie Linz

2017          Reiki Grad I - Brunhilde Quintus

2017/18    Dipl. Energetikerin nach emotionaler Balance - Vitalakademie Linz

2018          Touch for Health II  - Wifi Vöcklabruck

2018          Touch for Health III - Wifi Vöcklabruck

2018          Reiki Grad II - Brunhilde Quintus

2018/19    Dipl. Cranio Sacral Praktikerin - Wifi/Mentas

2019          Metamorphische Methode

2019          Erdheilung und Raumreinigung - Traunseemental

2019          Access Energetic Facelift® - Ingrid Grüneis

2019          Die kleine Ström Apotheke - Integrale Ström Akademie  

2019          Access Bars® - Ingrid Grüneis

2019          Geistige Wirbelsäulenaufrichtung - Traunseemental

Kontakt

Energietanken by Sandra

Sandra Samhaber

Dipl. Energetikerin

Tel.: +43 699 10568536

E-Mail: sandra-energetik@gmx.at

www.energietanken.at

Adresse

Bergweg 36

4694 Ohlsdorf

bronze_600_pixel_transparent_72dpi.png

Telefonische Terminvereinbarung bitte von Montag bis Freitag.

Sollten Sie mich nicht erreichen, rufe ich Sie zurück!

© 2019 by Energietanken. Erstellt mit Wix.com.   

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now