top of page
IMG_20190619_103510.jpg

Über mich

Ich tanke am liebsten Energie auf meiner Lieblingsinsel Teneriffa.

Schon beim Anflug auf "meine" Insel lässt der Blick auf den höchsten Berg Spaniens, dem Pico del Teide, mein Herz eine Spur höher schlagen.

Zuhause versuche ich möglichst lange von der Energie "meines" Kraftberges und den Eindrücken dieser wunderschönen Insel zu zehren und freue mich auf das nächste Mal.

Mein Weg zu dieser wunderbaren Arbeit

Da ich selbst seit frühester Kindheit von heftigen Kopfschmerzattacken und Migräneanfällen betroffen war, begann ich mich vor einigen Jahren intensiver mit meiner Ernährung zu beschäftigen. Schließlich machte ich die Ausbildung zur Ernährungstrainerin und bekam dadurch immer mehr Eindrücke für die Zusammenhänge in unserem Körper.

​

Durch meine eigene Ruhelosigkeit wurde ich auf Holistic Pulsing aufmerksam - und diese sanfte Entspannungsmethode begeisterte mich so sehr, dass ich mich sogleich zur Ausbildung als Energetikerin entschloss.

​

Bereits während dieser Zeit und in meinen weiteren Ausbildungen konnte ich feststellen, welch positive Auswirkungen die gelernten Anwendungen auf andere Menschen und vor allem auch auf mich selber haben.

Die Kopfschmerzen sind noch nicht vollständig verschwunden, treten jedoch im Gegensatz zu früher viel seltener

und weniger intensiv auf. Außerdem gelingt es mir immer öfter, dass ich sie ohne Medikamente "in Griff" bekomme.

​

Bei der Energiearbeit fasziniert mich am allermeisten, dass man sich auf die Suche nach dem Ursprung der Beschwerden macht und nicht die Symptome behandelt. Und es ist immer wieder spannend, was unser Körper zu erzählen hat ...

​

​

​

Meine Ausbildungen

Energetik nach emotionaler Balance - Vitalakademie Linz

Holistic Pulsing - Vitalakademie Linz

Reiki Grad I und II - Brunhilde Quintus

​Touch for Health II und III  - Wifi Vöcklabruck

Cranio Sacrale Körperarbeit  - Wifi/Mentas

Erdheilung und Raumreinigung - Traunseemental

Access Energetic Facelift® - Ingrid Grüneis

Geistige Wirbelsäulenaufrichtung - Traunseemental

RESET Kieferbalance ® - Bablü Akademie Graz

Hot Stone - Vitalakademie Linz

Energetikerausbildung SHAMAN - Spiritlight

ASHAHI Quantenteilung - Spiritlight

Räuchern und Clearing - Spiritlight

Energetik-Rücken-Wellness - Die Wohlfühlerei

Cranio Sacral Balancing - HOLFINITY academy - Verlässlicher Bildungspartner für ganzheitliche Gesundheit

​

​

​

​

bottom of page