top of page
IMG-20190630-WA0012_edited.jpg
tilt shift lens photography of person holding white feather_edited.png

Meine Angebote

In unserer schnelllebigen, hektischen und leistungsorientierten Gesellschaft werden Ruhe und Zeit für sich immer seltener.

​

Wir hetzen von einem Termin zum nächsten, versuchen so viel wie möglich auf einmal und in möglichst kurzer Zeit zu erledigen und setzen uns dabei selbst unter Druck.

​

Oft kommt noch übertriebener Perfektionismus und der Glaube, es allen Recht machen zu müssen hinzu.

​

Dabei vergessen wir auf das Wichtigste – auf uns selbst!

​

Irgendwann zeigt uns unser Körper seine Grenzen – durch Erschöpfungszustände, verschiedenste körperliche oder seelische Symptome, Schmerzen, Krankheiten, etc. und möchte uns damit aufzeigen, dass wir etwas (an uns) ändern sollen.

​

Mit Hilfe verschiedener energetischer Methoden können die Ursachen für diese Beschwerden gefunden und gelöst werden.

​

Jede Sitzung kann anders verlaufen und unterschiedlich lange dauern.

​​     

Nimm dir Zeit für dich und tu dir und deinem Körper etwas Gutes, dann freut sich auch deine Seele!

Wunderbare Entspannungsmethoden und energetische Anwendungen

 

​

​

Solltest du einen Termin nicht warhnehmen können, bitte ich dich um rechtzeitige Absage.

Terminabsagen bis 24 Stunden vorher sind kostenlos.

Kurzfristige Absagen oder Nichterscheinen werden mit 50 % verrechnet.

Meine Anwendungen dienen ausschließlich der Harmonisierung und Wiederherstellung körpereigener Energiefelder (Lebensenergien) und stellen keine Heilbehandlung aus medizinischer Sicht dar. Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen, sondern stellen reine energetische Zustandsbeschreibungen dar. Eine energetische Sitzung ersetzt NICHT den Besuch bei einem Arzt oder Therapeuten, ist jedoch eine wertvolle Ergänzung bei medizinischen Behandlungen und kann diese unterstützend begleiten. Vom Arzt verschriebene Medikamente sollen auf keinen Fall herab- oder abgesetzt werden.

bottom of page